Falko Neujahr

Ich freue mich, dass Sie mich, meine Webseite und damit auch meinen kleinen Handwerksbetrieb im Angermünder Ortsteil Bruchhagen gefunden haben. Zu meinen Kunden baue ich gerne einen persönlichen Kontakt auf und betreue nicht wenige schon seit vielen Jahren. Ich lebe mit meiner Familie in der Region und verorte auch mein tägliches Schaffen hier. 

Der Beruf des Heizungsinstallateurs begleitet mich schon fast mein ganzes Leben lang, denn bereits mein Vater Rolf Neujahr übte diesen Beruf aus. Er war viele Jahre als selbständiger Handwerksmeister tätig und wurde auch mein Lehrmeister. Nach der Bundeswehr sammelte ich in anderen Heizungs- und Sanitärunternehmen Erfahrungen, machte einen Abschluss als Installateur- und Heizungsbau-Meister und trat am 1. Januar 2014 die Selbständigkeit an.