Mein erster Beitrag

Beim Erstellen meiner neuen Seite war es uns besonders wichtig, einen Einblick in meine Arbeit zu geben. Ich fotografiere alle meine Projekte während der Arbeit und mache so sichtbar, was später oftmals im Verborgenden liegt. So natürlich auch Fußbodenheizungen, bei denen man sich hinterher immer fragt: Was habe ich in der letzten Woche eigentlich gemacht? Denn dann wurde bereits Estrich gegossen und die wunderschönen “Muster” der neuen Heizleitung lassen sich nicht mal mehr erahnen. Doch zum Glück kann man die Behaglichkeit und die angenehme Wärme einer gut eingestellten Fußbodenheizung später fühlen … Qualmende Socken gibt es bei mir auf jeden Fall nicht!

Hier ein paar Fotos meiner “Kreationen”:

Fußbodenheizung BRUWIS Falko Neujahr
Heizkreisverteiler eine Fußbodenheizung (Foto: BRUWIS)
Fußbodenheizung BRUWIS Falko Neujahr
Fußbodenheizung BRUWIS Falko Neujahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.