Notheizung

Hallo, hier möchte ich euch mal eine von mir gebaute Notheizung vorstellen. Mit dem Gerät kann ein Haus beheizt bzw. frostfrei gehalten werden, wenn das Heizgerät defekt ist oder kein Gas oder Öl vorhanden ist. Die Notheizung ist kompakt gebaut und kann alleine getragen werden. Es sind alle für eine Heizung notwendigen Teile in einem Gerät vereint. Die Wärme erzeugen zwei Heizstäbe mit 2 KW und 2,5 KW . Bei Bedarf kann das Gerät in kurzer Zeit an die defekte Heizung angeschlossen werden, dann steckt man die Heizstäbe an zwei getrennte Stromkeise in die Steckdose und schon wird es wieder warm im Haus. Die Temperatur lässt sich an den Heizstäben einstellen und am Thermometer kontrollieren. Die eingebaute Pumpe transportiert die Wärme zu den Heizkörpern oder der Fußbodenheizung. Falls jemand Interesse hat kann man das Gerät bei mir mieten. Ich freue auf eure Rückmeldung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.